blank info

Über Viprolog

Social Media auf Österreichisch. Ziel dieses Blogs ist es, Inhalte aus den Bereichen Social Media zu vermitteln. Vor allem auch weniger affinen Personen. Neben internationalen News schreibe ich vor allem über die österreichische Social Media Landschaft und all ihre Ausprägungen. 2010 gibt’s das ganze auch in Videoform.

Ich freue mich immer über Kommentare.

Über mich

Ich bin in den frühen Achtzigern geboren.Ich  studiere, neben meiner Tätigkeit als Web-Programmierer und Social Media Berater, Medientechnik mit Schwerpunkt Audio/Video. Deshalb ist Video im Bezug auf Social Media hier immer wieder ein Thema.

Sonstige Interessen: DREAM ACADEMIA, Politik, Rapid Wien, FC Liverpool, Tormanntraining, Musikproduktion, Musik (von Tom Waits bis Peter Tosh) und Filme (Aktueller Favourite: Amores Perros).

Bis bald, viel Spaß,

Manuel Gruber